Sie befinden sich hier: Sozialverband Deutschland e.V. > Wir über uns

Wir über uns

Auf der Hauptversammlung wurden Mitglieder für die langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Anschrift des Kreisbüros:

Sozialverband Deutschland (SoVD) Kreis Burgdorf
31303 Burgdorf
Telefon: 05136-896127, Mail: info@sovd-burgdorf.de

Anschrift und Kontaktadresse des Ortsverbandes:

1.Vorsitzende: Astrid Müller, Depenauer Weg 30, 31303 Burgdorf

Tel.: 05136-7973, Mail: muellerschmuck@kabelmail.de

Wir hoffen, dass Sie auf unseren Seiten die Informationen finden, die Sie suchen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gern an uns wenden – hier im Internet, schriftlich oder telefonisch. Sie können auch direkt in unserem SoVD-Beratungszentrum in Burgdorf, Wilhelmstraße 3, vorbeikommen.

Der Ortsverband Burgdorf betreut zurzeit ca. 2.100 Mitglieder. Mit mehr als 275.000 Mitgliedern insgesamt ist der SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V. der größte Sozialverband des Landes. Die Mitgliederstärke des Landesverbandes ist vor allem den Angeboten der SoVD-Beratungszentren in mehr als 60 Orten in ganz Niedersachsen sowie den rund 1.100 niedersächsischen Orts- und 43 Kreisverbänden zu verdanken. In ihnen wirken circa 11.000 ehrenamtlich Tätige in den Vorständen. Sie engagieren sich zusammen mit den 250 hauptberuflichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Bedürfnisse und Wünsche der Mitglieder. Auf Bundesebene sind in 12 Landesverbänden mit ca. 2000 Ortsverbänden über 570.000 Mitglieder organisiert.

Mehr über unsere Aktivitäten finden Sie in der Rubrik AktuellesAktuelles.