Startseite Ihres Sozialverbandes (Ortsverband Burgdorf) > Aktuelles > Infonachmittag und Arbeitskreis Handarbeiten / Basteln

Infonachmittag und Arbeitskreis Handarbeiten / Basteln

Arbeitskreis mit Bastel-, Handarbeiten und "Klönen"

An jedem ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns für ca. 2 Stunden zu unserem Infonachmittag in der DRK-Begegnungsstätte "Herbstfreuden", Burgdorf, Wilhelmstraße 1b. Beginn ist immer um 15 Uhr. Der Infonachmittag ist offen für Mitglieder und Gaste. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das DRK-Team betreut uns mit Kuchen und Getränken nach Wahl. Jeder bezahlt sein Verzehr beim DRK-Team selbst.

Das DRK-Team au der Begegnungsstätte hat über Weihnachten Urlaub. Der nächste Infonachmittag ist erst am 7. Februar 2018. Wir werden uns dann auf Fasching einstimmen.

Kurzfristige Änderungen des Programmes sind möglich.

In Wettmar treffen sich Mitglieder regelmäßig am 2. Donnerstag im Monat zu einem geneinsamen Treffen um 15 Uhr in der 1. Etage des Dorfgemeinschaftshausen Wettmar (kleine Klubraum), Meitzer Weg 3.

Dienstags alle 14 Tage um 14:30 Uhr treffen sich Interessierte (gerne auch Männer) zu einem sozialen Arbeitskreis mit Bastel-, Handarbeiten und "Klönen", ebenfalls in der Begegnungsstätte.

Eine Anmeldung zu Infonachmittage oder dem sozialen Arbeitskreis ist nicht erforderlich. Gäste sind uns immer willkommen. Wir freuen uns über Ihren Besuch. Das nächste Treffen ist am 16. Januar 2018.